seriös
&
kostenlos
Wir vergleichen auf unsere Webseite nur Top Schreibtischstühle
Wir sind unabhängig und nsere gesamtes Angebot ist kostenlos!
http://www.schreibtischstuhl24.com
Text
Die Online Shops und die getesteten Schreibtischstühle wurden von uns mit großer Sorgfalt ausgewählt.
Text
Auf unserer Webseite erhalten Sie alle Informationen kostenlos.

Leder Bürosessel beige von Jago

Der Leder Bürosessel beige von Jago ist ein Hingucker für jedes Arbeitszimmer. Denn der helle Bezug unterscheidet sich auf den ersten Blick von den meist schwarzen „Berufskollegen“. Das edle und elegante Design ist mit ergonomischen Sitzkomfort kombiniert worden. Der Bezug im schicken beige inklusive der Armauflagen besteht aus Buffalo Split Leder. Das Gestell ist aus Metall und somit sehr stabil. Die Höhenverstellung für den Sitz ist stufenlos und die Wippmechanik zur individuellen Gewichtseinstellung kann arretiert werden. Die Sicherheitsdoppelrollen und die Sicherheitsgasdruckfeder komplettieren das schöne Möbelstück. Das Leder wird als Split bezeichnet, weil es sich dabei um sogenanntes Spaltleder handelt. Es wird aus der untersten Schicht eines dicken Büffel- oder Rindsleders hergestellt.

Kunden bezeichnen die Sitzfläche als großzügig bemessen und gut gepolstert. Außerdem wird gelobt, dass man den Lederbezug der Rückenlehne mittels Reißverschluss abnehmen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beschreiben Nutzer als hervorragend, was aufgrund der Echtlederverarbeitung auch kaum zu toppen sein dürfte.