seriös
&
kostenlos
Wir vergleichen auf unsere Webseite nur Top Schreibtischstühle
Wir sind unabhängig und nsere gesamtes Angebot ist kostenlos!
http://www.schreibtischstuhl24.com
Text
Die Online Shops und die getesteten Schreibtischstühle wurden von uns mit großer Sorgfalt ausgewählt.
Text
Auf unserer Webseite erhalten Sie alle Informationen kostenlos.

Chefsessel Milano Bürostuhl aus PU-Leder

In der Kombination schwarz-silber ist der Bürostuhl Milano ein echter Hingucker. Stabil und formschön sieht er aus, und die gute Funktionalität wird von Kunden geschätzt. Highlights sind die eleganten Armlehnen und die hervorragend gepolsterten Sitz-und Rückenflächen. Diese sind mit hochwertigem PU-Leder bezogen.

Die Sitzhöhe ist perfekt einstellbar, sodass jeder seiner Größe entsprechend gut sitzen kann. Durch die Wippmechanik kann man den Sessel gut an das Körpergewicht anpassen. Ein hochwertiges Sicherheitsfußkreuz mit Rollen sorgt für Stabilität. Der hohe Sitzkomfort wird vor allem durch die ergonomisch geformten Sitz-und Rückenflächen gewährleistet. Die Rückenlehne ist zudem besonders hoch. Verstärkt wurden vom Hersteller die gepolsterten Nacken-und Kopfstützen.

Der Schreibtischstuhl ist in der Farbe schwarz erhältlich. Die Sitzhöhe ist variabel von 45 bis 55 Zentimeter. Kunden loben die dem Preis entsprechende Leistung. Insgesamt macht das Möbel einen guten und soliden Eindruck, und man kann sich in der Polsterung echt wohl fühlen.